Über Uns

Was uns auszeichnet:

 

Stolz blickt das Autohaus Röhm auf mehr als 30 Jahre Erfahrung mit der Reparatur von Nutzfahrzeugen. Alles begann im Jahr 1984 mit der Gründung der Tochtergesellschaft      "WBS Wendlinger Bremsenservice GmbH & Co KG". Als Scania Vertragswerkstatt beginnen die Aktivitäten im Fahrzeugsektor. Ein Bremsen- und Reparaturdienst für LKW aller Fabrikate ergänzt die Leistungspalette.

 

Über die Jahre erfolgte ein konsequenter Aufbau des Autohauses. Insbesondere konzentrierte man sich auf den Bereich LKW-Instandsetzung als Scania Servicepartner.

Was uns bis heute auszeichnet ist unser tolles Werkstatt-Team, das durch seine hohe Leistungsbereitschaft und geschulte Fachkenntnis, auch Fremdfabrikate fachgerecht wartet und instandsetzt. Unsere Mannschaft stellt sich auch Herausforderungen, wie speziellen Aufbauten oder komplizierten Unfallschäden.

 

Erweitert wurde unser Servicepartner-Spektrum durch den italienischen Hersteller IVECO. Wir sind stolz, Ihnen auch in diesem Segment ein zuverlässiger und und leistungsbereiter Partner zu sein.

 

Wir freuen uns auf die kommenden 30 Jahre Zusammenarbeit!

Getreu unserem Motto: "Mit Röhm als Partner ist gut fahren".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autohaus Röhm GmbH & Co. KG - 2019 Impressum Datenschutz AGB´s